keyvisual.jpg

So wie man erst im Sturze fliegen lernt
Versagen muss, um selbst sich zu besiegen
So schenkt das Leben jedem, der es liebt
In dunkler Stund die Kraft, sich neu zu finden
Zerbrechen muss die alte Welt, damit
Aus tausend Stück ein Ganz sich wieder bildet

Der Schatten: Team

Den Schatten biete ich zusammen mit wechselnden Kollegen an - sie alle sind erfahrene Gestalttherapeuten und haben schon viele Menschen durch persönliche Veränderungsprozesse begleitet. Jeder von uns besitzt bereits jahrelange Erfahrung mit dem Leiten von Seminaren nach Paul Rebillot.

In der Regel kommen auf zwölf Teilnehmer zwei bis drei Leiter, eventuell ergänzt durch Assistenten sowie ehrenamtliche Köche. Das Leitungsteam ist die ganze Woche mit den Teilnehmern vor Ort im Seminarhaus und auch außerhalb der Seminarzeiten ansprechbar.

 

Oliver Schmid

"Ich kenne keine schönere Arbeit, als Menschen
in Kontakt mit sich selbst und der Welt zu bringen.
Jemandem auf dem Weg zu seiner persönlichen
Wahrheit ein unterstützender Begleiter zu sein."

Ich bin Gestalttherapeut mit Praxis in München, meine Angebote in Selbsterfahrung und persönlicher Entwicklung finden jedoch in ganz Deutschland statt.  Bevor ich mich der Gestalttherapie zuwandte, begleitete ich zahlreiche Unternehmensgründer bei der Verwirklichung ihrer Ideen. Weiter lesen unter Über mich...
 

Inga Büschen

"Ich freue mich, dass durch unsere Arbeit mehr
Lebensfreude, Bewusstheit und Mut zur Entfaltung
des eigenen Potenzials in die Welt getragen wird.
"
 

Inga ist Gestalttherapeutin und Atemtherapeutin aus München. Außerdem arbeitet sie als Dozentin für Entspannungsverfahren und gibt Pilates- und Yogakurse. Seit 2006 begleitet sie Menschen in ihren Selbsterfahrungs- und Weiterentwicklungsprozessen, hat den Verein Irgendwie Anders e.V. mit aufgebaut und bereits eine Reihe weiterer Heldenreise-Leiter ausgebildet. Mehr über Inga und ihr Angebot findest Du unter www.selbst-bestimmt.net
 

Oliver Fratzke

"Es ist eine Freude für mich, Menschen darin
zu unterstützen, mit sich selbst und mit anderen
Menschen in Kontakt zu kommen - so dass meine
Arbeit eine Quelle von Lebendigkeit und Wachstum
für die Teilnehmer wird."

Oliver ist Gestalttherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie mit Praxis in München. Auch er hat nicht nur bereits eine große Zahl von Heldenreisen geleitet, sondern ebenso schon weitere Heldenreisen-Leiter ausgebildet. Neben seiner therapeutischen Praxis und seinen Gestaltgruppen liegt sein Fokus auf dem Coaching, wobei ihm auch seine Erfahrung aus der Wirtschaft zugute kommt. Mehr über Oliver und seine Angebote: www.fratzke.de
 

weiter >>


(Foto: therealbrute, Flickr)