keyvisual.jpg

"Die Heldenreise war ein Meilenstein in
meinem Leben. Auch jetzt, ein Jahr später,
wirkt sie immer noch."
Doris

Weblog

In diesem Bereich finden sich aktuelle Stimmen von Teilnehmenden,
eigene Gedanken und für meine Arbeit wegweisende Zitate.

15. March 2024

„Die Woche war wirklich für mich persönlich eine der schönsten und intensivsten Erfahrungen. Und es hat mich ehrlich gesagt auch beeindruckt mit wie viel Verve und Leidenschaft ihr am Start seid.“

Andreas S.

15. March 2024 0 Kommentare

11. March 2024

„Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt, nicht nur während der Reisen. Das Team (Ninon & Oliver) sind so harmonisch, die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung der Seminare einfach nur Hammer! 1000 x DANKE“

Stephanie R.

11. March 2024 0 Kommentare

11. March 2024

„Ich bin einfach nur dankbar und geflasht.“

Christian S.

11. March 2024 0 Kommentare

11. March 2024

„Es wirkt so viel nach in mir und ich bin geerdet, ruhig und so dankbar für diese großartigen, bunt-schattigen Erfahrungen.“

Lisa P.

11. March 2024 0 Kommentare

11. March 2024

„Ihr habt mir Mut gemacht, dass ich mich mit anderen Seiten zeigen kann. Ich habe wieder mein Urvertrauen zurück, dass ich mir und dem Leben trauen kann.“

Veronika S.

11. March 2024 0 Kommentare

11. March 2024

„Ich danke Euch allen für diese unglaubliche Zeit! Was für ein Geschenk!“

Doris

11. March 2024 0 Kommentare

 1 2 3 >  Last › weiter » Seite 1 von 21 Seiten