keyvisual.jpg

Oh Glück... woher kommst Du nur
manchmal so unvermittelt? Und wohin, sag, wohin gehst Du dann wieder? Oder... bin in Wirklichkeit ich es, der kommt und geht?
Während Du immer bleibst, Glück?

Zitate

Gedanken, die mich berühren und in meiner Arbeit begleiten.

 

"Zufriedenheit bedeutet aufzuhören, nach ihr zu jagen."

Sawaki Kodo

14. January 2014 0 Kommentare

 

"Wachsen geschieht langsam und still. Und manchnmal geschieht gerade dann alles, wenn wir meinen, es geschähe nichts."

Werner Sprenger

13. September 2013 0 Kommentare

 

"Das Wichtigste im Leben ist,
sich zu fragen,
was das Wichtigste im Leben ist."

Shunryu Suzuki Roshi

31. July 2013 0 Kommentare

 

"When you know how to listen everybody is the Guru."

Ram Dass

11. February 2013 1 Kommentar

 

"Das Leben hat immer Recht."

Rainer Maria Rilke

22. January 2013 0 Kommentare

 

"Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt,
was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges."

Martin Buber

9. December 2012 0 Kommentare

 

"We walk away from our dreams, afraid that we may fail, or worse yet... afraid we may succeed."

aus dem Film "Finding Forrester"

18. March 2009 0 Kommentare

 

"We are not human beings having a spiritual experience.
We are spiritual beings having a human experience."

Pierre Teilhard de Chardin

29. November 2008 0 Kommentare

 

"Die Menschen, denen ich begegne, dürfen Teile von mir wecken und stützen und nähren, die es brauchen, ebenso wie ich dies bei anderen darf. Wie schön, dass wir Menschen einander haben. Und es gibt niemanden auf der ganzen weiten Welt, von dem ich nicht etwas lernen dürfte."

Britta Kappel

29. October 2007 0 Kommentare

 

"But I will be
All I can be
Do everything
With all I have in me
Life is a blessing
This much I know
And every lesson
Can only help us grow
To feel...
...each moment new."

Lou Rhodes - Each Moment New

28. May 2007 0 Kommentare

 1 2 3 >  weiter » Seite 1 von 3 Seiten