keyvisual.jpg

"Seit der Heldenreise nehme ich alles
gelassener. Ich bin aufgeräumt, habe
die entwickelten Bilder fest in mir
verankert und zehre von
den schönen Momenten."
E. K.

Weblog

In diesem Bereich finden sich aktuelle Stimmen von Teilnehmenden,
eigene Gedanken und für meine Arbeit wegweisende Zitate.

11. October 2023

„Sämtliche meiner Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, mehr als positiv.“

Georg H.

11. October 2023 0 Kommentare

11. October 2023

"Die Tiefe und Intensität der Heldenreise haben mich komplett überrascht. Danke, danke, danke für die wundervolle Leitung und Begleitung."

Mario V.

11. October 2023 0 Kommentare

"Ganz ganz herzlichen Dank nochmal für die Leitung dieses tollen Seminars. Auch im Nachgang ist mir nochmal aufgefallen, wie wohl, sicher und inspiriert ich mich bei Euch gefühlt habe."

L.N.

7. July 2023 0 Kommentare

"Seit der Heldenreise nehme ich alles gelassener. Ich bin aufgeräumt, habe die entwickelten Bilder fest in mir verankert und zehre von den schönen Momenten."

E. K.

5. July 2023 0 Kommentare

"Ich bin tief beeindruckt und unendlich dankbar für die Heldenreise. Jeder einzelne Tag, jede einzelne Übung und jede einzelne Person war ein Geschenk und hat dazu beigetragen mehr über mich selbst zu erfahren. Es ist faszinierend was alles in uns schlummert, angesehen und 'befreit' werden kann, wenn man sich auf diese Reise begibt. Ninon und Oliver sind eine sehr professionelle und gleichzeitig…

22. June 2023 0 Kommentare

„Seit der Heldenreise fühle ich mich zentrierter, mehr bei mir. Auf einmal erkenne ich Dinge, die ich vorher nicht gesehen habe.“

Sophie B.

18. June 2023 0 Kommentare

« zurück    < 1 2 3 4 5 >  Last › weiter » Seite 3 von 21 Seiten