keyvisual.jpg

„Anspannung und Entspannung
Sind wie Einatmen und Ausatmen
Nicht das eine schlecht und das andere gut
Sondern keins ohne das andere genug“

Weblog

 

"We walk away from our dreams, afraid that we may fail, or worse yet... afraid we may succeed."

aus dem Film "Finding Forrester"

18. March 2009 0 Kommentare

 

"Jede Frau, die ich jemals wirklich schön fand, besaß eine gewisse Zeitlosigkeit der Ausstrahlung - so als könne man das Kind erkennen, das sie einst war, und zugleich die alte Frau, die sie einmal sein würde."

Oli Baba

15. March 2009 0 Kommentare

 

"Mach es Dir nicht zu leicht mit der großen Herausforderung des Mensch-seins, aber auch nicht zu schwer mit den kleinen Herausforderungen des Tages."

Oli Baba

27. January 2009 0 Kommentare

 

So wie man erst im Sturze fliegen lernt
Versagen muss, um selbst sich zu besiegen
So schenkt das Leben jedem, der es liebt
In dunkler Stund die Kraft, sich neu zu finden
Zerbrechen muss die alte Welt, damit
Aus tausend Stück ein Ganz sich wieder bildet

Oli Baba

1. January 2009 0 Kommentare

 

"Wer ständig über seine Grenzen geht, mag vielleicht stolz darauf sein.
In Wahrheit jedoch fehlt es ihm gerade an Selbstachtung."

Oli Baba

18. December 2008 0 Kommentare

 

"Ein Mensch hat mein Vertrauen nicht deshalb verdient, weil er keine Fehler macht. Sondern weil er zu seinen Fehlern steht.

Fehler machen wir alle, auch schlimme, sonst wären wir keine Menschen. Ob jemand vertrauenswürdig ist, hängt davon ab, wie er mit seinen Fehlern umgeht."

Oli Baba

7. December 2008 0 Kommentare

« zurück   ‹ First  < 2 3 4 5 6 >  Last › weiter » Seite 4 von 18 Seiten