keyvisual.jpg

"Du brauchst nicht so sehr
Deinen Weg für das Ziel
wie das Ziel für Deinen Weg."

Einzelsitzungen

Wir alle kennen Zeiten, in denen wir sehr gut mit uns selbst und unserem Leben zurecht kommen - und oft genug auch Zeiten, in denen wir uns schwer tun. Phasen von Überforderung, Selbstzweifel und Konflikte gehören zu jedem Leben dazu. Auch wenn sie nicht gerade angenehm sind, so machen wir doch oft in solchen persönlichen Krisen unsere wichtigsten Entwicklungsschritte und finden am Ende zu neuer Klarheit.

Ich biete Dir hierfür eine professionelle psychotherapeutische Begleitung auf Grundlage der Gestalttherapie. Mit meiner Unterstützung kannst Du Dich in einem sicheren Rahmen auf Deinen inneren Konflikt einlassen, ihn durchschreiten und zu Deiner ganz eigenen Lösung finden. Du kommst mit Dir selbst wieder ins Reine und erlangst neue Lebensfreude.

Sitzungen bei mir sind genau das Richtige für Dich:

  • wenn Du unzufrieden mit Dir selbst und Deinem Leben bist.
  • wenn Du nicht weißt, wie Du mit bestimmten Gefühlen oder einer schwierigen Situation umgehen sollst.
  • wenn Du mehr Klarheit über Deine Wünsche und Bedürfnisse aber auch Deine Widerstände und Blockaden möchtest.
  • wenn Du Dir mehr Selbstbewusstsein, Gelassenheit und Authentizität wünschst.

Als Heilpraktiker für Psychotherapie verfüge ich aber auch über die notwendige Ausbildung und Erfahrung, um mit Dir zusammen eventuelle Ängste oder traumatische Erfahrungen aufzuarbeiten.

Am besten kommst Du einfach mal zu einer Probesitzung in meine Praxis in der Münchener Innenstadt.
Zu den Details >>


Mehr über mich >>