keyvisual.jpg

"Es ist immer so schwer,
wie man es sich macht..."

Einzelsitzungen: Praxis

Ablauf

Wir beginnen mit einer Probesitzung. Wenn wir danach beide gerne miteinander weiterarbeiten wollen, vereinbaren wir eine Reihe von Sitzungen im Abstand von ein oder zwei Wochen.

Bereits eine Sitzung kann sehr effektiv sein - in der Regel empfiehlt sich jedoch ein Rahmen von etwa zehn Stunden, um auch tiefer liegende Themen nachhaltig zu lösen.
 

Kosten

Die Probesitzung kostet derzeit 50 Euro und dient nicht nur dem Kennenlernen - wir werden bereits an Deinem Thema arbeiten.

Im weiteren Verlauf kostet eine Sitzung von einer Stunde 90 Euro.
(Die Beträge sind von der Umsatzsteuer befreit.)

Wenn Dir der Preis aufgrund Deiner Lebensumstände zu hoch ist, setze Dich bitte mit mir in Verbindung.

Als Heilpraktiktiker für Psychotherapie führe ich eine reine Selbstzahlerpraxis. Viele Klienten schätzen die damit einhergehende Flexibilität und die Vertraulichkeit - es werden keine Daten bei den Kassen hinterlegt, die später z.B. bei Verbeamtung oder Versichungsabschluss problematisch werden könnten. Bei Bedarf stelle ich Dir natürlich trotzdem gerne eine Rechnung aus, die Du dann ggf. bei einer privaten Zusatzversicherung oder auch bei Deiner Steuererklärung als Gesundheitskosten einreichen kannst.

Preise für Supervision und Coaching in Organisationen auf Anfrage.
 

Ort

Meine Praxisräume habe ich im @peace, einem wunderschönen kleinen Yoga- und Therapiezentrum mitten in München. Du erreichst es am einfachsten von der  U-Bahn-Station "Sendlinger Tor" oder von der Trambahn Haltestelle "Müllerstraße":

@peace | Holzstr. 4 | 80469 München | www.atpeace.eu | Karte >>
 

Anmeldung

Am besten schreibst Du mir eine E-Mail oder rufst mich an unter der Nummer 0160-97 33 44 33.

 

In dringenden Fällen

Wenn Du Hilfe bei einer Depression, einer Psychose oder einer psychischen Notfallsituation brauchst, wende Dich bitte ganz einfach an Deinen Hausarzt oder eine psychiatrische Ambulanz in Deiner Nähe (Übersicht). Die Telefonseelsorge erreichst Du rund um die Uhr kostenlos unter 0800-111 0 111 und 0800-111 0 222.