keyvisual.jpg

"Ganz ganz herzlichen Dank nochmal
für die Leitung dieses tollen Seminars.
Auch im Nachgang ist mir nochmal
aufgefallen, wie wohl, sicher und
inspiriert ich mich bei Euch
gefühlt habe." L.N.

Deine Ausbilder

Wir freuen uns sehr, Dich auf Deinem Weg zur Heldenreiseleiterin oder zum Heldenreiseleiter zu begleiten. Wir stehen Dir als spürbares Gegenüber unterstützend, fachkundig und kompetent zur Seite. Wir arbeiten transparent, verantwortungsbewusst und beantworten bestmöglich Deine offenen Fragen.
 

Oliver Schmid

"Ich kenne keine schönere Arbeit, als Menschen in Kontakt mit sich selbst und der Welt zu bringen. Jemandem auf dem Weg zu seiner persönlichen Wahrheit ein unterstützender Begleiter zu sein."

Ich bin Gestalttherapeut und habe in den letzten 12 Jahren etwa 800 Menschen auf ihrer Heldenreise begleitet. In meiner Münchner Praxis arbeite ich zudem als Heilpraktiker, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. Bevor ich mich der Gestalttherapie zuwandte, begleitete ich zahlreiche Unternehmensgründer bei der Verwirklichung ihrer Ideen. Heute bin ich zutiefst dankbar, nun auch selbst die Arbeit machen zu dürfen, die mir im Kern entspricht - und meine Erfahrung auch bereits seit mehreren Jahren als Ausbilder weitergeben zu dürfen.  Weiter lesen unter Über mich...
 

Ninon Hensel

"Es ist für mich eine ehrliche Freude, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu begegnen und gemeinsam Lebendigkeit und Kreativität zu entdecken."

Ninon lebt und arbeitet am schönen Ammersee. Seit 2013 arbeitet sie in eigener Praxis als Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. Ihre Arbeit hat als tragende Basis die Gestalttherapie. Sie bezieht Ansätze aus der Traumatherapie (NARM) und aus der Körperarbeit mit ein. Gestalttherapie ist für Ninon eine Berufung und eine Haltung zum Leben selbst. Als Breathwork Instructor fliesst ihr Wissen über den Atem in ihre Arbeit mit ein. Die Faszination für den Prozess der Heldenreise trägt sie weiter in ihren Seminaren und Ausbildungen. Mehr über Ninon und ihre Arbeit findest Du hier: www.deine-heldenreise.com
 

...und als Gastdozent:

Andreas Kleindienst

"Ich möchte Menschen dabei unterstützen, in ihrem
ganzen Wesen zu gedeihen. So dass sie in ihrem
Leben aus der Fülle schöpfen und voll erblühen
und ihre ureigene Gabe in die Welt bringen können."

Andreas unterstützt uns mit seinem großen Hintergrundwissen rund um Atem- und Körperprozesse.

 

weiter zur Anmeldung >>