keyvisual.jpg

"Gesunde Liebe zu sich selbst
ist im Grunde die Liebe zum Leben."

Deine Ausbilder

Wir freuen uns sehr, Dich auf Deinem Weg zur Heldenreiseleiterin oder zum Heldenreiseleiter zu begleiten. Wir stehen Dir als spürbares Gegenüber unterstützend, fachkundig und kompetent zur Seite. Wir arbeiten transparent, verantwortungsbewusst und beantworten bestmöglich Deine offenen Fragen.
 

Oliver Schmid

"Ich kenne keine schönere Arbeit, als Menschen in Kontakt mit sich selbst und der Welt zu bringen. Jemandem auf dem Weg zu seiner persönlichen Wahrheit ein unterstützender Begleiter zu sein."

Ich bin Gestalttherapeut mit Praxis in München und habe in den letzten 10 Jahren etwa 600 Menschen auf ihrer Heldenreise begleitet. Bevor ich mich der Gestalttherapie zuwandte, begleitete ich zahlreiche Unternehmensgründer bei der Verwirklichung ihrer Ideen. Heute bin ich zutiefst dankbar, nun auch selbst die Arbeit machen zu dürfen, die mir im Kern entspricht - und meine Erfahrung auch bereits seit mehreren Jahren als Ausbilder weitergeben zu dürfen.  Weiter lesen unter Über mich...

 

Ninon Hensel

"Es ist für mich eine ehrliche Freude, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu begegnen und gemeinsam Lebendigkeit und Kreativität zu entdecken."

Ninon lebt und arbeitet am schönen Ammersee. In ihrer Praxis als Gestalttherapeutin begleitet sie Jugendliche, Erwachsene und Paare. Als Dozentin bildet sie zudem angehende Heilpraktiker für Psychotherapie aus. Neben ihrer umfassenden psychologischen und therapeutischen Kompetenz ist es ihr ein besonderes Anliegen, die Erfahrung der Heldenreise weiterzugeben. Mehr über Ninon und ihre Arbeit findest Du hier: www.deine-heldenreise.com

 

...und als Gastdozent:

Andreas Kleindienst

"Ich möchte Menschen dabei unterstützen, in ihrem
ganzen Wesen zu gedeihen. So dass sie in ihrem
Leben aus der Fülle schöpfen und voll erblühen
und ihre ureigene Gabe in die Welt bringen können."

Andreas unterstützt uns mit seinem großen Hintergrundwissen rund um Atem- und Körperprozesse.

 

weiter zur Anmeldung >>