keyvisual.jpg

"Ich möchte lernen,
nichts mehr zu wollen.
Also beginne ich damit,
nicht mehr zu wollen,
dass ich nichts will."

Aktion: Hosentaschensonne

Sonne für jeden! Zum einstecken und verschenken.

Die Hosentaschensonne passt in jede Hosentasche - auch in Deine!

So hast Du immer Sonne dabei - endlich unabhängig vom blöden Wetterbericht.

Am besten steckst Du immer gleich ein paar Sonnen ein, um Freunden und Fremden an grauen Tagen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.  Auch die gestresste Verkäuferin und der traurige Mann am Bahnsteig freuen sich bestimmt!

Die Hosentaschensonnen sind so groß wie eine Visitenkarte und können kostenlos bei mir in München abgeholt werden.

Oder Du zahlst mir 2,30 Euro Porto (inkl. Umschlag und Paypal-Gebühr) und ich schicke Dir 50 Stück zu.

In die Schweiz und nach Österreich macht das Porto 4,50 Euro. Und wer eine größere Bestellung hat, schreibt mir einfach eine kurze Mail an oliver@immer-ist-jetzt.de


Hinweis: Ich verschicke die Päckchen in meiner Freizeit per Hand und bin oft für mehrere Wochen auf Seminarleitung.

Eingehende Bestellungen arbeite ich ab, sobald ich wieder daheim bin. Bitte nicht bei Paypal Beschwerde einlegen, das macht mir eine Menge Ärger...

 

Wie kam die Sonne zu Dir?

Inzwischen erreichen mich immer mehr Geschichten, auf welchen Wegen die Hosentaschensonne von Hand zu Hand geht. Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Geschichte kurz teilen möchtest: Wie, wo und von wem hast Du Deine Sonne bekommen?

Nutze dafür einfach die Kommentarfunktion: