keyvisual.jpg

"Um glücklich zu sein,
braucht man vor allem
sich selbst."

Aktion: Hosentaschensonne

Sonne für jeden! Zum einstecken und verschenken.

Die Hosentaschensonne passt in jede Hosentasche - auch in Deine!

So hast Du immer Sonne dabei - endlich unabhängig vom blöden Wetterbericht.

Am besten steckst Du immer gleich ein paar Sonnen ein, um Freunden und Fremden an grauen Tagen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.  Auch die gestresste Verkäuferin und der traurige Mann am Bahnsteig freuen sich bestimmt!

Die Hosentaschensonnen sind so groß wie eine Visitenkarte und können kostenlos bei mir in München abgeholt werden.

Oder Du zahlst mir 2,30 Euro Porto (inkl. Umschlag und Paypal-Gebühr) und ich schicke Dir 50 Stück zu.

In die Schweiz und nach Österreich macht das Porto 4,50 Euro. Und wer eine größere Bestellung hat, schreibt mir einfach eine kurze Mail an oliver@immer-ist-jetzt.de

50 Sonnen nach


Hinweis: Ich verschicke die Päckchen in meiner Freizeit per Hand und bin oft für mehrere Wochen auf Seminarleitung.

Eingehende Bestellungen arbeite ich ab, sobald ich wieder daheim bin. Bitte nicht bei Paypal Beschwerde einlegen, das macht mir eine Menge Ärger...

 

Wie kam die Sonne zu Dir?

Inzwischen erreichen mich immer mehr Geschichten, auf welchen Wegen die Hosentaschensonne von Hand zu Hand geht. Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Geschichte kurz teilen möchtest: Wie, wo und von wem hast Du Deine Sonne bekommen?

Nutze dafür einfach die Kommentarfunktion:

27. September 2019 16 Kommentare

1

Daniela Heilig

26. September 2013

Hallo ihr lieben,
ich habe die Hosentaschensonne auf dem Pacha Mama Camp kennengelernt und liebe sie!
Echt eine klasse Idee - eine Sonne für jeden!
Herzlichst,
Daniela

2

Judith

06. October 2013

Hallo, ich habe die Hosentaschensonne aus einer Hose gezogen, die ich in einem Laden gekauft habe… Habe sie bemerkt, als ich die Hose zur Wäsche habe.  Wer sie da wohl reingesteckt hat?

3

Sonja

16. December 2013

Ich hab heute eine Hosentaschensonne in einem Buch gefunden, das eine Schülerin nach langer Zeit wieder an unsere Schule zurückgegeben hat. Ich weiß nicht, obs für mich persönlich gedacht war - aber ich hab mich auf jeden Fall gefreut.

4

Regina

01. August 2014

Hallo, ich habe die Hosentaschensonne nach einem Singkreis bei Christa und Frank in Bad Aibling bekommen. Eine schöne Idee.

5

Lisa

22. January 2015

Hey, die Hosentaschensonme ist eine super Idee, besteht sie aus normalem Papier oder ist sie eventuell laminiert?
LG

6

Andrea

23. July 2015

Ich habe gestern eine auf einer Party von einer Freundin bekommen und ich fand die Idee so toll, daß ich mir gerade auch welche bestellt habe, um sie verteilen zu können. Ich finde das genial und freue mich auf einige verblüffte und hoffentlich erfreute Gesichter!

7

Claudia.Papenhausen

07. December 2015

Lieber Oliver,
ich habe deine Hosentaschensonne während unseres HALAY-Tanzseminars im Sept. 2015 in unserer wunderbaren Unterkunft ‘Kuckucksnest’ in Schlüchtern gefunden und war sofort von Deiner tollen Idee begeistert!
Nun möchte ich diese “Moti- und Mutivation” gern am 18. Dez.- also in 11 Tagen -  zu meinem 70. Geburtstag an all meine lieben Gäste von fern und nah verteilen !...mehr als 100 werden es sein. (...) Ich freu’ mich auch schon auf den positiven Effekt dieser vielen Hosentaschensonnen!
Ganz herzliche Grüße zu dir nach München.
Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht dir
Claudia

8

Petra

02. April 2016

Lieber Oliver,
danke für die schnelle Zusendung und die sonnigen Grüße,
die ich dir auf diesem Wege auch zukommen lasse : )
Ich bin über Moritz vom Ht auf dich aufmerksam geworden.
Die Karten möchte ich überwiegend in meiner Trauerbegleitertätigkeit
für Menschen mit Behinderung einsetzten
herzlichst Petra

9

Tammani

22. May 2016

am wunderschönen attersee mit freunden, wurde mir diese karte übergeben.
als positiver mensch, weiß ich diese an weniger positive zu übergeben, in der großen hoffnung, auch ihnen ein lächeln ins gesicht zu zuabern :-)

10

Elke

07. August 2016

Grias di, habe die Sonne gestern von einer lieben Freundin bekommen. und mich total gefreut. Möchte auch meine Menschen erfreuen und finde die Idee wunderbar.
Herzlichst, aus ganz in der Nähe von München. Elke

11

Melly

30. September 2016

Hallo,
mich hat die Sonne über mein Mann erreicht :-)
Er kam freudestrahlend von der Arbeit und sagte mir, er würde mir die Sonne schenken.
Ich finde die Idee voll super

12

Nicola

10. March 2017

Mich hat die Sonne in einem Brief von unserem Kinderosteopathen Axel Schrauder erreicht. Und seither freu ich mich immer wieder darüber wenn ich sie sehe. Ich finde die Idee klasse und werde mir auf jeden Fall auch welche besorgen um sie verteilen zu können und anderen damit eine Freude zu machen :-))

13

Major

20. April 2017

Einen wunder schönen guten tag allerseits.

14

Heinen

31. July 2017

Guten Tag, das fand ich ja mal nett von einer Bürgerin die einen Antrag im Amt stellte war die Sonne als Anhang bei geheftet.
Sehr nett.
Herzlichen Dank
Wir haben uns super gefreut

15

Gabriele Peters

20. August 2017

Hallo Oliver,
Ich habe diese Hosentaschensonne von einem guten Freund erhalten. Ich habe gleich mehrere Karten erhalten und habe sie auch schon an liebe Freundinnen und Freunde weitergegeben. Diese Freunde haben sich riesig gefreut und fanden die Idee toll, so eine Sonne bei sich zu tragen. Ich werde mir auch noch welche bestellen, da ich immer Menschen um mich herum habe, die diese Art Sonne zu schätzen wissen und dadurch aufgeheitert werden.
Mach weiter so.
Gabi

16

Claudia Papenhausen

20. August 2017

Lieber Oliver,
ich freue mich,dass ich eine meiner letzten deiner Hosentaschen-Sonnen (siehe auch Kommentar 7) gestern mit vielen guten Wünschen eine meinem ‘Auf ihrem Weg-Begleite’-Päckchen für meine älteste Enkelin beifügen konnte,... sie wird im Alter von 15 in wenigen Tagen zu einem halbjährigen Schulbesuch in die USA aufbrechen.
Hab’ Dank für all deine vielen HOSENTASCHEN-Sonnen!!!
Claudia

Einen Kommentar schreiben