keyvisual.jpg

Oh Glück... woher kommst Du nur
manchmal so unvermittelt? Und wohin, sag, wohin gehst Du dann wieder? Oder... bin in Wirklichkeit ich es, der kommt und geht?
Während Du immer bleibst, Glück?

Männerkraft

Mannsein mit Mark und Seele.



Du willst mit offenem Herzen und in Deiner vollen Kraft als Mann in im Leben stehen?

Du willst den Zugang zu Deiner Wildheit mehr kultivieren und ganz nebenbei Deinen Sexappeal steigern?

Du willst als ganzer Mensch in Deinen Beziehungen präsent sein, mit allem, was zu Dir gehört, mit den gefühlvollen wie mit den kantigen Seiten Deines Mannseins?

Du willst tiefe Begegnungen mit anderen Männern erleben und Deine Vision wirklich zu Deiner Mission machen?
 

Das Intensiv-Seminar für Männer

Dann setze jetzt Prioritäten, nimm Dir ein Wochenende Zeit für Dich. Und entdecke mehr über Dich selbst und Deine Männlichkeit!

zu den Zielen >>