keyvisual.jpg

"Du brauchst nicht so sehr
Deinen Weg für das Ziel
wie das Ziel für Deinen Weg."

Männerkraft - Team

Oliver Schmid

"Ich bin gerne Mann. Vielleicht gerade weil ich nie
allzu viel auf die gängigen Rollenmuster gegeben
habe. Mann zu sein, das heißt für mich vor allem,
ich selbst zu sein. Und so gibt es in meinen Augen
genau so viele Arten der Männlichkeit, wie es Männer
gibt. Wer sich seine ganz persönliche Männlichkeit
erlaubt, wird gelassener dadurch und zugleich stärker.
Ich freue mich sehr, wenn durch unser Seminar mehr
Männer in ihre ureigene Kraft kommen."

Ich bin Gestalttherapeut mit Praxis in München, meine Angebote in Selbsterfahrung und persönlicher Entwicklung finden jedoch in ganz Deutschland statt.  Bevor ich mich der Gestalttherapie zuwandte, begleitete ich zahlreiche Unternehmensgründer bei der Verwirklichung ihrer Ideen. Weiter lesen unter Über mich...
 

Andreas Kleindienst

"Männlichkeit in unserer heutigen Zeit ist eines meiner
Lieblingsthemen. Mehr denn je können und müssen
wir Männer uns heute selbst definieren, denn die
gesellschaftlichen Schablonen des Mannseins sind
nur noch kraft- und konturlos. Was macht die neuen
Männer aus, die diesen Moment in der Geschichte
nicht verschlafen und mit ihrer Männlichkeit
zukunftsweisende Impulse setzen?
"

Andreas ist Gestalttherapeut und Heilpraktiker für ganzheitliche Psychotherapie mit Praxis in München. Im Laufe der letzten zehn Jahre hat er in seinen Seminaren und Workshops bereits mehrere hundert Menschen durch tiefe Veränderungsprozesse begleitet. Er ist Mitbegründer des gemeinnützigen Vereins Irgendwie Anders e.V. und Ausbilder für die Leitung der Heldenreise nach Paul Rebillot. Seine weiteren Angebote sind zu finden unter www.heldenreise.com

 

Das Leitungsteam ist die ganze Woche mit den Teilnehmern vor Ort im Seminarhaus und auch außerhalb der Seminarzeiten ansprechbar.

zu den Rahmenbedingungen und Kosten >>