keyvisual.jpg

"Ich bin tief beeindruckt und unendlich
dankbarfür die Heldenreise. Ninon und
Oliver sind eine sehr professionelle und
gleichzeitig überaus menschliche Begleitung
durch diese Prozesse. Ich kann die beiden
und die Heldenreise von ganzem Herzen
empfehlen - ein Meilenstein im Leben."
Natalie D.

Gedanken

Aphorismen, Lyrik und Überlegungen.

 

"Um mehr als zu überleben, um zu leben, muss man einen Sinn sehen in dem, was man tut. Etwas tun, das dem Leben und seinen Tagen Sinn verleiht.

Es ist der Sinn, der uns von Überlebenden zu Lebenden macht - doch muss es unser eigener Sinn sein, müssen wir auf unser eigenes tiefstes Geheimnis hören, wenn wir leben und nicht nur gelebt werden wollen, wie Marionetten von fremdem Feuer…

10. May 2006 0 Kommentare

 

lächelnd, selbst- und weltvergessen
wie ein träumender Schmetterling
getanzt

die schönsten Lieder sind auch traurig
denn sie verwandeln Tränen
in Glück

was für ein unglaubliches Geschenk
sich Menschen machen
können

(erlebt im Club zu: John Tejada - The End of It All)

5. May 2006 0 Kommentare

 

"Verbindlichkeit: Der Ort, an dem sich Erwartungen und Bereitschaft zweier Menschen treffen."

Oli Baba

3. May 2006 0 Kommentare

 

"Um glücklich zu sein, braucht man vor allem sich selbst."

Oli Baba

21. April 2006 0 Kommentare

 

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, der ich bin. Sie trägt mich, so wie der Boden unter meinen Fußen meinen Körper trägt.

In der Kontemplation kann ich mir meiner Vergangenheit und ihrer Bedeutung für mein Jetzt bewusst werden. Ebenso, wie ich mir auch beim Thai Chi des Bodens bewusst werde, der meinen Körper in seiner Ruhe und in seiner Bewegung trägt.

Und doch muss ich mir des…

16. April 2006 0 Kommentare

 

Da ist ein Eisklotz tief in mir
Manchmal - berührt ihn jemand
Ein wenig Eis schmilzt
Und läuft mir als Wasser aus den Augen...

Oli Baba

10. April 2006 0 Kommentare

« zurück   ‹ First  < 7 8 9 10 11 >  Last › weiter » Seite 9 von 14 Seiten