keyvisual.jpg

„Seit der Heldenreise vertraue ich mir
wieder mehr. Es ist alles in mir,
was ich brauche.“
Tanja B.

 

Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, der ich bin. Sie trägt mich, so wie der Boden unter meinen Fußen meinen Körper trägt.

In der Kontemplation kann ich mir meiner Vergangenheit und ihrer Bedeutung für mein Jetzt bewusst werden. Ebenso, wie ich mir auch beim Thai Chi des Bodens bewusst werde, der meinen Körper in seiner Ruhe und in seiner Bewegung trägt.

Und doch muss ich mir des Bodens nicht bewusst sein, damit er mich trägt. Um zu laufen, um zu spielen ist es das beste, diese Selbstverständlichkeit zu vergessen.

Meine Vergangenheit ist immer da. Aber ich brauche keine Erinnerungen, um jetzt zu sein...

16. April 2006 0 Kommentare

Es ist ist noch kein Kommentar eingetragen worden.

Einen Kommentar schreiben