keyvisual.jpg

„Während der Woche habe ich so viel
gelernt und so viele Dinge verstanden.
Ich bin reich beschenkt worden.“
Anna H.

Gedanken

Aphorismen, Lyrik und Überlegungen.

 

Leben im Geiste Karl Valentins:

"Ich hab so viel zu tun, also da bleibt überhaupt keine Zeit mehr für rein gar nichts, deshalb tu ich die ganze Zeit nichts, wie denn auch, wenn ich für nichts keine Zeit nicht habe!"

Oli Baba

15. December 2006 0 Kommentare

 

"Unsere Sehnsucht und unsere Angst machen uns zu dem, was wir werden."

Oli Baba

24. November 2006 0 Kommentare

 

"Angst vor Veränderung
ist Angst vor dem Leben."

Oli Baba

18. November 2006 0 Kommentare

 

"Wann genau ist der Punkt erreicht, ab dem man für einen Menschen Verantwortung zu tragen beginnt?" fragt typewriter.

Ist es nicht vielleicht die falsche Formulierung? FÜR jemanden Verantwortung übernehmen, heißt doch immer, seine Verantwortung übernehmen. Ich habe, ich trage Verantwortung für meine eigenen Taten und: Für mir anvertraute Wesen, Wesen in meiner Obhut - mein kleines Kind oder…

18. November 2006 0 Kommentare

 

"Härte ist ihrem tiefsten Wesen nach die Schale der Schwäche. Härte ist Schwäche als Stärke verkleidet. Viel schlimmer noch: Härte konserviert die Schwäche, die sie zu verstecken sucht. Dagegen wird offen gelebte Schwäche durch diese mutige Umsetzung letztlich in Stärke verwandelt. Nur kann man leider nicht immer mutig sein..."

Oli Baba

2. November 2006 0 Kommentare

 

Liebe,
ich bin unerreichbar
fern, hinter dem Ende der Welt.
Am Ende der Zeit warte
ich auf Dich,
Liebe.
Schon jetzt,
denn es ist nur ein Schritt,
Liebe.

Oli Baba

30. October 2006 0 Kommentare

« zurück   ‹ First  < 5 6 7 8 9 >  Last › weiter » Seite 7 von 14 Seiten