keyvisual.jpg

„Sämtliche meiner Erwartungen wurden
bei weitem übertroffen, mehr als positiv.“
Georg H.

Gedanken

Aphorismen, Lyrik und Überlegungen.

 

"Lebensbejahung und Güte sind die engsten Verwandten."

Oli Baba

14. October 2005 0 Kommentare

 

"Jeder Mensch hat einen Traum, ob er ihn kennt oder nicht. Etwas, das er von ganzem Herzen tun will, etwas, das er nach seinem ganzen Wesen nach sein möchte. Mein Traum ist gewissermaßen ein Meta-Traum: Ich will mein Leben verwenden, um andere Menschen zu öffnen: für das Leben - und damit für ihren eigenen Traum. Doch sind letztlich nicht alle echten, tiefen Träume von genau dieser Art? Ist es…

7. September 2005 0 Kommentare

 

"Walls of fear only trap you within."

Oli Baba

21. August 2005 0 Kommentare

 

"Die Liebe kennt kein Vielleicht."

Oli Baba

7. July 2005 0 Kommentare

 

"Wie könnten denn Träume eine eigene Wirklichkeit sein - wo wir doch in unseren Träumen bloß unsere Tage verarbeiten?

Die Frage ist aber: Verarbeiten wir nicht in unseren Tagen ebenso nur unsere Träume?"

Oli Baba

17. June 2005 0 Kommentare

 

above
below
besides
look back
go on
keep track
be here
dream high
above

Oli Baba

28. April 2005 0 Kommentare

« zurück   ‹ First  < 10 11 12 13 14 >  weiter » Seite 12 von 14 Seiten