keyvisual.jpg

"Seit der Heldenreise nehme ich alles
gelassener. Ich bin aufgeräumt, habe
die entwickelten Bilder fest in mir
verankert und zehre von
den schönen Momenten."
E. K.

Kollegen

Nur einige meiner Angebote leite ich alleine - gerade für die längeren Seminare ist es gut, ein Leitungsteam zu haben. Alle diese Kollegen kenne ich schon seit vielen Jahren, habe sie menschlich gern und schätze ihre professionelle Arbeit sehr:

 

Oliver Fratzke


"Es ist eine Freude für mich, Menschen darin zu unterstützen, mit sich selbst und mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen - so dass meine Arbeit eine Quelle von Lebendigkeit und Wachstum für die Teilnehmer wird."

Oliver ist Gestalttherapeut und Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie mit Praxis in Ulm. In zahlreichen Seminaren, Gestaltgruppen und Einzelsitzungen sowie als Supervisor hat er bereits viele hundert Menschen durch tiefe Veränderungsprozesse begleitet. Gemeinsam bieten wir die berufsbegleitende vierjährige Ausbildung in Gestalttherapie an. Mehr über Oliver und seine Angebote: www.heldenweg.de


 

Inga Büschen


"Es ist schön, einen positiven Beitrag zur Kontaktfähigkeit in unserer Gesellschaft leisten zu können. Und ich freue mich, dass durch unsere Arbeit mehr Lebensfreude, Bewusstheit und Mut zur Entfaltung des eigenen Potenzials in die Welt getragen wird."

Inga ist Gestalttherapeutin und Atemtherapeutin aus München. Neben ihrer Praxis ist sie Dozentin für Entspannungsverfahren und gibt Pilates- und Yogakurse. Seit 2006 begleitet sie Menschen in ihren Selbsterfahrungs- und Weiterentwicklungsprozessen und hat bereits eine Reihe weiterer Heldenreise-Leiter ausgebildet. Mehr über Inga und ihr Angebot findest Du unter www.selbst-bestimmt.net



 

Andreas Kleindienst


"Mein Anliegen ist es die Menschen, die ich begleite, dabei zu unterstützen in ihrem ganzen Wesen zu gedeihen. So, dass sie in ihrem Leben aus der Fülle schöpfen und voll erblühen und ihre ureigene Gabe in die Welt bringen können."

Andreas ist Gestalttherapeut und Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie mit Praxis in München. Seine umfassende Ausbildung in zahlreichen Methoden bildet die Grundlage für seine vielseitigen Formate zur Selbsterfahrung. Er ist zudem hauptverantwortlich für unsere Ausbildung zum/r Heldenreise-Leiter/in nach Paul Rebillot. Seine weiteren Angebote sind zu finden unter www.heldenreise.com


 

Ninon Hensel


"Es ist für mich eine ehrliche Freude Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu begegnen und gemeinsam Lebendigkeit und Kreativität zu entdecken."

Ninon lebt und arbeitet am schönen Ammersee. Seit 2013 arbeitet sie in eigener Praxis als Heilpraktikerin, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. Ihre Arbeit hat als tragende Basis die Gestalttherapie. Sie bezieht Ansätze aus der Traumatherapie (NARM) und aus der Körperarbeit mit ein. Gestalttherapie ist für Ninon eine Berufung und eine Haltung zum Leben selbst. Als Breathwork Instructor fliesst ihr Wissen über den Atem in ihre Arbeit mit ein.
Die Faszination für den Prozess der Heldenreise trägt sie weiter in ihren Seminaren und Ausbildungen. Mehr über Ninon und ihre Arbeit findest Du hier: www.deine-heldenreise.com