keyvisual.jpg

„Die Woche war wirklich für mich persönlich
eine der schönsten und intensivsten
Erfahrungen. Ich bin beeindruckt, mit wieviel
Verve und Leidenschaft ihr am Start seid.“
Andreas S.

Weblog

In diesem Bereich finden sich aktuelle Stimmen von Teilnehmenden,
eigene Gedanken und für meine Arbeit wegweisende Zitate.

22. October 2023

„Durch die Heldenreise wurde mein eigenes Drehbuch neu geschrieben. Ich fühle mich mir selbst näher als je zuvor.“

Tanja A.

22. October 2023 0 Kommentare

19. October 2023

„Während der Woche habe ich so viel gelernt und so viele Dinge verstanden. Ich bin reich beschenkt worden.“

Anna H.

19. October 2023 0 Kommentare

11. October 2023

„Sämtliche meiner Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, mehr als positiv.“

Georg H.

11. October 2023 0 Kommentare

11. October 2023

"Die Tiefe und Intensität der Heldenreise haben mich komplett überrascht. Danke, danke, danke für die wundervolle Leitung und Begleitung."

Mario V.

11. October 2023 0 Kommentare

"Ganz ganz herzlichen Dank nochmal für die Leitung dieses tollen Seminars. Auch im Nachgang ist mir nochmal aufgefallen, wie wohl, sicher und inspiriert ich mich bei Euch gefühlt habe."

L.N.

7. July 2023 0 Kommentare

"Seit der Heldenreise nehme ich alles gelassener. Ich bin aufgeräumt, habe die entwickelten Bilder fest in mir verankert und zehre von den schönen Momenten."

E. K.

5. July 2023 0 Kommentare

« zurück    < 1 2 3 4 >  Last › weiter » Seite 2 von 21 Seiten