keyvisual.jpg

„Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben
gefühlt, nicht nur während der Reisen.
Das Team (Ninon & Oliver) ist harmonisch,
die Vor- und Nachbereitung sowie die
Durchführung der Seminare einfach
nur Hammer! 1000 x DANKE“
Stephanie R.

 

"Nichts ist einander gleich. Daher ist ein Jedes in sich vollkommen. Sonst wäre es schließlich nicht es selbst. Jeder Stein ist vollkommen, jede Note, jeder einzelne Augenblick. Jeder Mensch ist vollkommen, Du bist es, und ich bin es auch.
Wer das erkennt, verliert jeden Grund zu urteilen. Ein jedes Ding und jedes Wesen hat ein Recht darauf, es selbst zu sein. Denn erst dadurch kann es seinen Platz ausfüllen, Teil haben am Ganzen.

Alle Dinge zusammen sind das Göttliche, das Absolute, welches kein Name und kein Gedanke fassen kann. Denn jeder Name und jeder Gedanke ist selbst nur ein Teil davon. Es hat so viele Manifestationen, wie es Dinge und Begebenheiten gibt, und jeder Aspekt dieses Einen findet einen Ausdruck in etwas - etwas einzigartigem.

Gerade in dieser Einzigartigkeit sehen wir bereits das Göttliche in jedem einzelnen Ding und Wesen. Und auch hier entzieht es sich unserem Denken - denn wie wollten wir etwas begreifen, wenn nicht durch Vergleiche und Kategorien, die doch gerade das Einzigartige nie erfassen."

Oli Baba

22. May 2006 0 Kommentare

Es ist ist noch kein Kommentar eingetragen worden.

Einen Kommentar schreiben