keyvisual.jpg

„Ich danke Euch allen für
diese unglaubliche Zeit!
Was für ein Geschenk!“
Doris

Weblog

In diesem Bereich finden sich aktuelle Stimmen von Teilnehmenden,
eigene Gedanken und für meine Arbeit wegweisende Zitate.

 

"Innerer Frieden liegt nicht darin, alles loszulassen,
sondern sich allem verbunden zu fühlen."

Oli Baba

14. June 2006 0 Kommentare

 

"Nichts ist einander gleich. Daher ist ein Jedes in sich vollkommen. Sonst wäre es schließlich nicht es selbst. Jeder Stein ist vollkommen, jede Note, jeder einzelne Augenblick. Jeder Mensch ist vollkommen, Du bist es, und ich bin es auch.
Wer das erkennt, verliert jeden Grund zu urteilen. Ein jedes Ding und jedes Wesen hat ein Recht darauf, es selbst zu sein. Denn erst dadurch kann es seinen…

22. May 2006 0 Kommentare

 

"Höflich sind Menschen dort, wo es zur Freundlichkeit nicht langt."

Oli Baba

16. May 2006 0 Kommentare

 

"Von Dauer ist nur der Moment."

Oli Baba

13. May 2006 0 Kommentare

 

"Wer anderen helfen will, muss bereit sein, ihnen zu dienen - und nicht über sie herrschen wollen."

Oli Baba

10. May 2006 0 Kommentare

 

"Um mehr als zu überleben, um zu leben, muss man einen Sinn sehen in dem, was man tut. Etwas tun, das dem Leben und seinen Tagen Sinn verleiht.

Es ist der Sinn, der uns von Überlebenden zu Lebenden macht - doch muss es unser eigener Sinn sein, müssen wir auf unser eigenes tiefstes Geheimnis hören, wenn wir leben und nicht nur gelebt werden wollen, wie Marionetten von fremdem Feuer…

10. May 2006 0 Kommentare

« zurück   ‹ First  < 12 13 14 15 16 >  Last › weiter » Seite 14 von 21 Seiten