keyvisual.jpg

„Durch die Heldenreise habe ich mich
wieder weiterentwickelt und blicke
demütiger auf mein Leben.“
Manuel H.

Weblog

In diesem Bereich finden sich aktuelle Stimmen von Teilnehmenden,
eigene Gedanken und für meine Arbeit wegweisende Zitate.

"Seit der Heldenreise nehme ich alles gelassener. Ich bin aufgeräumt, habe die entwickelten Bilder fest in mir verankert und zehre von den schönen Momenten."

E. K.

5. July 2023 0 Kommentare

"Ich bin tief beeindruckt und unendlich dankbar für die Heldenreise. Jeder einzelne Tag, jede einzelne Übung und jede einzelne Person war ein Geschenk und hat dazu beigetragen mehr über mich selbst zu erfahren. Es ist faszinierend was alles in uns schlummert, angesehen und 'befreit' werden kann, wenn man sich auf diese Reise begibt. Ninon und Oliver sind eine sehr professionelle und gleichzeitig…

22. June 2023 0 Kommentare

„Seit der Heldenreise fühle ich mich zentrierter, mehr bei mir. Auf einmal erkenne ich Dinge, die ich vorher nicht gesehen habe.“

Sophie B.

18. June 2023 0 Kommentare

„Seit der Heldenreise vertraue ich mir wieder mehr. Es ist alles in mir, was ich brauche.“

Tanja B.

18. June 2023 0 Kommentare

„Meine Heldenreise war eine bezaubernde und bereichernde Erfahrung in Begleitung wunderbarer Menschen, die mich berührt und beseelt zurück ins Leben geschickt hat.“

Barbara H.

18. June 2023 0 Kommentare

„Durch die Heldenreise habe ich mich wieder weiterentwickelt und blicke demütiger auf mein Leben.“

Manuel H.

18. June 2023 0 Kommentare

« zurück    < 1 2 3 4 5 >  Last › weiter » Seite 3 von 21 Seiten