keyvisual.jpg

"Ganz ganz herzlichen Dank nochmal
für die Leitung dieses tollen Seminars.
Auch im Nachgang ist mir nochmal
aufgefallen, wie wohl, sicher und
inspiriert ich mich bei Euch
gefühlt habe." L.N.

Weblog

In diesem Bereich finden sich aktuelle Stimmen von Teilnehmenden,
eigene Gedanken und für meine Arbeit wegweisende Zitate.

 

"In der Liebe wie in der Freundschaft zählt weniger, wie sehr wir den anderen bewundern und seine Eigenschaften schätzen. Worauf es wirklich ankommt: Wie fühle ich selbst mich an, wenn ich mit diesem Menschen zu tun habe? Zu wem werde ich, wenn ich mit ihm zusammen bin?

In einer gelungenen Beziehung bestätigen die Partner einander in dem, was sie sind, und helfen einander zu werden, was sie…

9. May 2009 1 Kommentar

 

Wer bist Du in der Liebe?
In der Liebe sind wir alle
unermesslich schön und reich.

Bleibt nur die Frage weshalb
wir uns vor uns selbst verstellen
wenn wir meinen
nicht in der Liebe zu sein.

Oli Baba

14. April 2009 0 Kommentare

 

Leben heißt, sterben lernen.
Die schwerste Lektion
in dieser Schule
ist loszulassen.
Und der erste Schritt
loslassen zu lernen
ist anzunehmen.

Oli Baba

24. March 2009 0 Kommentare

 

"Man streitet sich nie wegen kleiner Dinge. Es sieht nur manchmal so aus."

Oli Baba

24. March 2009 1 Kommentar

 

"We walk away from our dreams, afraid that we may fail, or worse yet... afraid we may succeed."

aus dem Film "Finding Forrester"

18. March 2009 0 Kommentare

 

"Jeder Mensch, den ich jemals wirklich schön fand, besaß eine gewisse Zeitlosigkeit der Ausstrahlung - so als könne man das Kind erkennen, das er einst war, und zugleich den alten Menschen, der er einmal sein würde."

Oli Baba

15. March 2009 0 Kommentare

« zurück   ‹ First  < 5 6 7 8 9 >  Last › weiter » Seite 7 von 21 Seiten