1
Gravatar von Claudia.Papenhausen

Claudia.Papenhausen

Am 07. December 2015 um 18:57

Lieber Oliver,
ich habe deine Hosentaschensonne während unseres HALAY-Tanzseminars im Sept. 2015 in unserer wunderbaren Unterkunft ‘Kuckucksnest’ in Schlüchtern gefunden und war sofort von Deiner tollen Idee begeistert!
Nun möchte ich diese “Moti- und Mutivation” gern am 18. Dez.- also in 11 Tagen -  zu meinem 70. Geburtstag an all meine lieben Gäste von fern und nah verteilen !...mehr als 100 werden es sein. (...) Ich freu’ mich auch schon auf den positiven Effekt dieser vielen Hosentaschensonnen!
Ganz herzliche Grüße zu dir nach München.
Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht dir
Claudia

2
Gravatar von Petra

Petra

Am 02. April 2016 um 18:57

Lieber Oliver,
danke für die schnelle Zusendung und die sonnigen Grüße,
die ich dir auf diesem Wege auch zukommen lasse : )
Ich bin über Moritz vom Ht auf dich aufmerksam geworden.
Die Karten möchte ich überwiegend in meiner Trauerbegleitertätigkeit
für Menschen mit Behinderung einsetzten
herzlichst Petra

« zurück   ‹ First  < 2 3 4 5 6 >  Last › weiter » Seite 4 von 21 Seiten

Einen Kommentar schreiben