1
Gravatar von Claudia Papenhausen

Claudia Papenhausen

Am 17. February 2024 um 21:00

Lieber Oliver,
ob du wohl noch immer mit deiner Hosentaschen-Sonnen-Idee Menschen Freuse bereitest (nach dem Motto “Man nehme einen Sonnenstrahl”)?
I c h habe leider, leider keine dieser wunderbaren Sonnen mehr , um sie auch weiterhin noch mit großer Freude zu verteilen,...aber ich würde es gerne tun, wenn ich nun inzwischen auch schon die 80er Jahre ansteuere.
Mit Freude habe ich meinen Beitrag oben von 2015 wiederentdeckt!
Alles Gute für d i c h…und vielleicht magst du ja mal einen Blick auf die Webseite meines Vereins (www.lernen-duerfen.org) werfen , den ich vor 15 Jahren - nach meiner Pensionierung - für Burkina Faso gegründet habe.
Herzlich Claudia

« zurück   ‹ First  < 19 20 21 Seite 21 von 21 Seiten

Einen Kommentar schreiben