1
Gravatar von Gabriele Peters

Gabriele Peters

Am 20. August 2017 um 14:22

Hallo Oliver,
Ich habe diese Hosentaschensonne von einem guten Freund erhalten. Ich habe gleich mehrere Karten erhalten und habe sie auch schon an liebe Freundinnen und Freunde weitergegeben. Diese Freunde haben sich riesig gefreut und fanden die Idee toll, so eine Sonne bei sich zu tragen. Ich werde mir auch noch welche bestellen, da ich immer Menschen um mich herum habe, die diese Art Sonne zu schätzen wissen und dadurch aufgeheitert werden.
Mach weiter so.
Gabi

2
Gravatar von Claudia Papenhausen

Claudia Papenhausen

Am 20. August 2017 um 17:46

Lieber Oliver,
ich freue mich,dass ich eine meiner letzten deiner Hosentaschen-Sonnen (siehe auch Kommentar 7) gestern mit vielen guten Wünschen eine meinem ‘Auf ihrem Weg-Begleite’-Päckchen für meine älteste Enkelin beifügen konnte,... sie wird im Alter von 15 in wenigen Tagen zu einem halbjährigen Schulbesuch in die USA aufbrechen.
Hab’ Dank für all deine vielen HOSENTASCHEN-Sonnen!!!
Claudia

« zurück   ‹ First  < 6 7 8 9 10 >  Last › weiter » Seite 8 von 21 Seiten

Einen Kommentar schreiben