keyvisual.jpg

"Die Heldenreise war ein Meilenstein in
meinem Leben. Auch jetzt, ein Jahr später,
wirkt sie immer noch."
Doris

Weblog

In diesem Bereich finden sich aktuelle Stimmen von Teilnehmenden,
eigene Gedanken und für meine Arbeit wegweisende Zitate.

11. March 2024

„Ich danke Euch allen für diese unglaubliche Zeit! Was für ein Geschenk!“

Doris

11. March 2024 0 Kommentare

29. January 2024

„Ich bin so dankbar für die Erfahrung der Heldenreise. Ich habe wirklich einen ganz anderen Zugang zu mir selbst und hoffe ich kann das noch lange beibehalten.“

Sabrina G.

29. January 2024 0 Kommentare

29. January 2024

„Ich fühle mich seit der Heldenreise so viel klarer mit dem, was ich will und was sich gut anfühlt. Meine Angst und mein Mut sind wieder in eine gesunde Balance gekommen.“

Inga S.

29. January 2024 0 Kommentare

19. January 2024

„Die Heldenreise war ein Meilenstein in meinem Leben. Auch jetzt, ein Jahr später, wirkt sie immer noch.“

D.G.

19. January 2024 0 Kommentare

23. October 2023

„Ich habe mich das ganze Seminar über so gut aufgehoben gefühlt. Und ich beobachte, wie es immer noch nachwirkt! Ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut, so wie ich mich nur ganz selten wohl gefühlt habe! Danke, danke und nochmals danke.“

Anneliese I.

23. October 2023 0 Kommentare

22. October 2023

„Durch die Heldenreise wurde mein eigenes Drehbuch neu geschrieben. Ich fühle mich mir selbst näher als je zuvor.“

Tanja A.

22. October 2023 0 Kommentare

 1 2 3 >  Last › weiter » Seite 1 von 21 Seiten